Frage von 96David96, 50

Wie bekomme ich mein Geld von der Bahn wieder, wenn der Zug ausgefallen ist?

Ein Link mit sicherer Quellen wäre TOP! :D

Antwort
von LuxMayer, 27

Ausfüllen; ankreuzen, dass der Zug ausgefallen ist und einreichen.

http://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/fahrgastrechte-formular.shtml

Antwort
von Allyluna, 26

Es kommt darauf an, was für einen Zug Du meinst... Fernverkehr und Bahnunternehmen? Dann gibt es auf deren Homepage dazu Informationen.


Hier z.B. http://www.bahn.de/p/view/buchung/onlineticket/erstattung.shtml


Antwort
von KleinerEngel18, 32

Also ich würde an deiner Stelle zum nächsten Bahnschalter gehen und dort nachfragen. Kenne mich mit solchen Sachen leider nicht aus, da ich so ein Problem noch nie hatte. Aber die Mitarbeiter an dem Schalter wissen da auf jeden Fall Bescheid und können dir evtl auch gleich wieder das Geld zurück geben, wenn du dein Ticket dabei hast.

Antwort
von ES1956, 11

Welches EVU? Welche Bahn? Welches Land?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten