gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

40 

Wie bekomme ich mein Geld?

gefragt von rosinenschnecke am 30.08.2007 um 12:39 Uhr

ich habe einige wochen in einem callcenter gejobbt und schon nach dem ersten monat mein geld nicht überwiesen bekommen. trotzdem habe ich, weil die entschuldigungen des chefs glaubwürdig klangen, noch drei wochen weiter dort gearbeitet. als ich gestern zur arbeit gehen wollte, war keiner mehr da. ich habe keine ahnung, was da passiert ist, aber es sieht so aus, als hätte der laden zugemacht. als ich versucht habe, dort anzurufen, ging keiner ans telefon. auch meine kollegen wissen von nichts und sind ähnlich bestürzt wie ich. ich bekomme noch ca. 800 euro von der firma. wie komme ich an mein geld? ich brauche es dringend..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34070)
finanzen (22977)
geld (21914)