Wie bekomme ich mein Freund schwul?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Das ist einfach nicht möglich. Eher steht Paris Hilton im Bikini vor meiner Tür und fragt nach dem Weg.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiffany058
01.06.2016, 14:28

Sry aber das denke ich nicht

1

Hey ^^

  1. Also erst mal kannst Du niemanden schwul "bekommen/machen". Das ist doch völliger Schwachsinn...
  2. Ich finde es eine sehr gute Idee Dich bei deinem Freund outen zu wollen, dass ist oft nicht einfach, schon gar nicht, wenn es das "erste" Outing für Dich ist.
  3. Wenn er ein wirklicher Freund ist, dann solltest Du es ihm anvertrauen können und daran glauben, dass er dicht hält. Sprich ihn ansonsten auch darauf an. :)
  4. Entweder Du hast Glück und er findet Dich auch toll und ist sogar noch schwul (was ja dann mehr oder weniger logisch sei :D) oder er ist es eben nicht. Dazu zwingen kannst Du ihn jedenfalls auf gar keinen Fall.

Lg flippi ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dein Freund ist wird er es keinem verraten. Aber selbst wenn was wäre daran schlimm, wenn alle wissen würden das du Homosexuell bist? Wenn du eine Beziehung mit ihm eingehen würdest, wüssten doch auch alle, dass du nicht Hetero bist. Das Outen ist sicher nicht so schwer wie man denkt. Aber erkundige dich doch mal in Foren wie Dbna oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miramar1234
02.06.2016, 08:28

Ja das ist ne gute Idee.Iboys ist auch sowas.

0

Hi, bist du in einem Alter, in dem ich dir das Abspielen eines Softpornos (gay) empfehlen kann/darf? Dann versuche es! Du erlebst eine verblüffende Reaktion. Gruß, Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts. Genauso wenig, wie er dich nicht hetero bekommen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht.Allenfalls mal was zum Spielen,zur Abwechslung,oder er ist ohnehin wenigstens bisexuell.Du könntest ,wenn Du im jugendlichen Alter wärest,"Bist Du mutig" spielen.Fass Ihn an der Hand,erzähle was,lege die Arme um die Schulter,.kitzte Ihn,die Hand auf den Oberschenkel....entweder macht er mit,oder er geht "mit",vielleicht weiter als Du noch glaubst,oder es kommt,ey biste schwul? Dann musste halt wissen was Du sagst.In Deinem Fall vielleicht" Na ja,war doch nur ein Spaß".Beste Grüße,viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags ihm wenn er ein Freund ist behält er es für sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ihm nicht vertraust, dann sage es ihm nicht. schwul wird er nicht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennt ihr das auch?

Ihr lest den Betreff und denkt euch direkt: "Herr lass Hirn vom Himmel regnen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung