Frage von sharili90 05.12.2010

Wie bekomme ich mein Freund ins Bett ?

  • Antwort von Anjo72 05.12.2010
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    wenn du am rechner sitzt, kriegste ihn niht in die kiste ;-)

  • Antwort von bitmap 05.12.2010
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • Antwort von auto350910 05.12.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Sag ihm, du hättest ein Playmobil-Feuerwehrauto unter der Decke.

  • Antwort von frissmich 05.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    du musst dich eigentlich nur aufs bett legen und ihm sagen, dass du fckn willst, das hat bei mir auch wunderbar geklappt, aber vielleicht solltest du erstmal ein bisschen reifer werden ;)

  • Antwort von mugie77 05.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    mach mal den pc aus

  • Antwort von doris11 05.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    wenn er nicht will, hast du keine Chance,...wenn du selbst nicht draufkommst, wie du es machen könntest,...

  • Antwort von suchfinde 30.08.2013

    Ganz einfach, viele Jungs stehen auf schwarze Strumpfhosen http://i2.ztat.net/large/FA/1Y/ZW/00/55/99/FA1-yzw-0055-99%401.jpg Dann einfach einen Rock anziehen und dann mit deinen Beinen verführerisch Laufe, ein wenig mit dem Po wackeln. Und schwug die wug steckt schläft er mit dir! PS: Besorg vorher Kondome !

  • Antwort von lifad2 29.03.2011

    schlafzimmertüre auf 3schritte gerade aus, rechtsabbiegen, fallen lassen, sie haben ihr ziel erreicht!

  • Antwort von Aprili048 06.12.2010

    Rede mit ihm darüber.

  • Antwort von Teranisa 05.12.2010

    hallo, zieh dich schön´´ an wenn du weißt was ich meine lad ihn zu dir ein oder geht zu ihm und dann setz dich auf das bett und verführe ihn.

    ich hoffe ich konnte dir helfen.

    LG Teranisa♥

  • Antwort von uvisser 05.12.2010

    Wie alt bist du denn?

  • Antwort von Matti 05.12.2010

    hallo shari bei uns geht das doch ganz leicht uns zu verführen. Zieh dir nen Fummel an und verführe ihn ein biscchen. Setzt dich vlt zu ihm auf den Schoss und liebkose ihn oder so.

  • Antwort von fFranzif 05.12.2010

    Unbedingt über diese Thema reden, vielleicht will er es ja auch,.. Frag einfach so: Kannst du es dir vorstellen mit mir zu schlafen?

  • Antwort von Goodnight 05.12.2010

    Werd erst mal erwachsen, in ein paar Jahren klappt's dann ohne Fragerei bei GF.

  • Antwort von sharili90 05.12.2010

    danke für die antworten :)

  • Antwort von Chrissi94 05.12.2010

    in dem du mit ihm redest und nicht mit uns!!!

  • Antwort von Miri45 05.12.2010

    Frag ihn einfach. Wenn er will nimmt er dein angebot an. wenn nicht heßt das nciht, dasse r dich nicht lieb, aber er findet es dann einfach noch zu früh oder so=) versuchs einfach :D

  • Antwort von HiFiech 05.12.2010

    frag doch ihn, nicht das Internet.

  • Antwort von Sommerloch2010 05.12.2010

    Sag's ihm einfach.

  • Antwort von tenno 05.12.2010

    Wie wärs mit einem leicht gefragten, aber dennoch subtilen: Sex?

    Klappt fast immer.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!