Frage von AlterHallunke, 47

Wie bekomme ich mein fett an Oberschenkel und armen weg?

Das sind meine Problemzonen. Auch der Bauch und die Brust ist noch Fett. Bin männlich . Wie bekomme ich die weg? Bin ca. 1.75 und wiege 90. Könnt ihr mir irgendwelche Sportarten empfehlen , vorallem wie lange .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Bizeps, Ganzkörpertraining, Oberschenkel, ..., 3

Hallo!

Das sind meine Problemzonen

Und leider bleibt das auch so - egal was man macht. Auch wie Körperteile  sich entwickeln und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern.

 Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Du kannst also nur hoffen dass Du beim Abnehmen das Fett an den richtigen Stellen verlierst.

Alles Gute.

Antwort
von healey, 28

Nicht alles Süße und Fette hineinstopfen ! Gesunde Ernährung mit Obst und Gemüse ! Viel Bewegung und nicht nur zu Hause rum sitzen ! Wichtig Abnehmen geht nicht von Heute auf Morgen das dauert schon mindestens 1 Jahr bei dir !

Kommentar von AlterHallunke ,

Hab doch schon 20 kg abgenommen nur das Problem ist das es an den beinen und die Brust noch Fett sind

Kommentar von AlterHallunke ,

Also wie bkomme ich das fett dort weg