Frage von lxexax, 51

wie bekomme ich mein fesnter ohñe fenster griffe auf?

Also meine Oma hat meine Fenster griffe abgemacht weil sie denkt ich haue nachts ab weil mein Fenster immer auf lasse weil ich sonst nicht schafen kann aber wie bekomme ich das Fenster trotzdem offen ? (Vielleicht mit Besteck oder Haushalts Geräte ?)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OhLeut, 11

Es sollte eine 8er bzw. 10er verkannt Nuss sein !

Mit einem Größeren Schlitzschraubendreher quer ins verkannt stecken und Drehen,  BesteckStiel (Gabel, Löffel)

Warscheinlich bist ne Party Maus, und deine Oma hat angst das nicht mehr alleine nachhause kommst sondern mit Begleitung!  😂

Kommentar von lxexax ,

Haha ja das bin ich allerdings Dings ach ich schaff es immer alleine nachhause auch wenn ich kriechen muss 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten