wie bekomme ich mein ex freund zurück habe kaum kontakt sehe ihn nur unter der woche morgens und traue mich auch net ihn anzusprechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur Erbsensuppe schmeckt aufgewärmt.

Nur selten gelingt eine Neuauflage. Habt ihr beide dazugelernt?

Sonst laß es besser. Eure Trennung wird ja Gründe gehabt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michellekempf
05.05.2016, 17:32

die trennung habe ich gemacht mir wuede immer gesagt er betrügt mich ich hab natürlich netnachgefragt und machte einfach schluss bis es sich rausstellte das meine ex beste freundin ihn wollte und face fotos machte ich hab das ja dan geklaubt

0

Das kommt sehr darauf an, wie ihr euch getrennt habt. Hast du ihn abblitzen lassen oder er dich, falls es zweiteres ist, könnte das relativ schwierig werden. Wenn es dann dir lag, kannst du dich ja per Nachricht bei ihm entschuldigen und dich erklären. Und wenn die Beziehung einfach so auseinander gegangen ist, sollte es vielleicht einfach nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?