Frage von Nerdgirl16, 28

Wie bekomme ich mein eigenes Zimmer?

Hallo Leute mir ist das ein bisschen unangenehm aber egal. Ich bin 15 Jahre alt bald 16 und habe bis jetzt immer noch kein eigenes Zimmer. Ich wohne mit meinen Eltern in eine 3-Zimmer Wohnung und das Zimmer was ich eigt bekomme sollte besetzt mein Vater und weigert sich mit meiner Mutter in ein Zimmer zu schlafen. Meine Mutter und ich haben ihn versucht ihn zu überreden das er nicht mehr in dem Zimmer schlafen soll. Was soll ich machen damit ich das Zimmer bekomme?

Antwort
von unforgettablex3, 28

Ich würde deinen Vater einfach mal darauf ansprechen, warum er nicht mit deiner Mum in einem Zimmer schlafen möchte. Und dann könnt ihr euch überlegen, wie ihr das ändern könnt. Du kannst ja auch sagen, dass du dich in deiner Privatsphäre eingeschränkt fühlst, etc. :)

Viel Glück!

Wäre cool, wenn du bei meiner letzten Frage vorbeischaust. Geht um einen Jungen. Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten