Frage von Linaaaa97, 38

Wie bekomme ich mein Egoismus weg?

Antwort
von tigranspitz, 8

Egoismus ist meistens ein Anzeichen dafür, dass man nicht sehr klug ist. Mach dir bewusst, dass du kein dummer (und schlechter) Mensch sein willst, sondern ein kluger (und guter). Dann fällt es dir leicht auch mal zu teilen.

Antwort
von DerDieDasDash, 15

Gar nicht. Ist einfach so. Du könntest es nur unterdrücken, wenn´s Dir grade auffällt.

Kommentar von Linaaaa97 ,

Wie unterdrücken ?

Antwort
von Namenlozes, 24

Gar nicht

Kommentar von Linaaaa97 ,

Wieso ?

Kommentar von Namenlozes ,

Weiß ich auch nicht. Kenne viele Egoisten, die waren schon immer Egoistisch. Ich denke das liegt an der Erziehung eines Kindes oder einfach am Charakter

Kommentar von Linaaaa97 ,

Ok Dankeschön

Antwort
von NoNameeeeseee, 15

Einfach mehr Teilen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community