Frage von FlorianNaue14, 12

Wie bekomme ich mein coc Account auf mein neues iPhone?

Ich hatte ein 5s und habe mir jetzt ein iPhone 6 geholt. Habe mir dann coc runtergeladen und habe schnell die Aufgaben gemacht die man machen muss um zu den Einstellungen zu kommen dann wollte ich das mit "Geräte verbinden" machen aber wenn ich da auf mein altes iPhone dann auf " das ist das alte Gerät" tippe erscheint nur das ich mich im Game Center anmelden soll, bin aber angemeldet.
Weis jemand was das Problem ist? Und wie ich meine Daten auf mein neues bekomme?

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Freizeit, 6

Ich habe beim Wechsel von 6 zu 6s einfach nur ein Backup (mit iTunes) von allen Inhalten vom alten Handy gemacht und dann das Backup auf's neue Handy draufgeladen. Alle Spielstände waren noch da und ich musste mich einfach nur beim ersten Öffnen der Spiele-Apps erneut anmelden. Bei CoC war's auch so.

Lg

Antwort
von RufDerPflucht, 8

Also eigentlich ist es so das du dich bei deinem alten iPhone mit deinem Game Center Konto bei CoC angemeldet haben solltest und bei dem neuen auch. Und wenn man CoC neu runterlädt steht oben in der Ecke das du dich da anmelden kannst. Und den Rest sieht man dann selbst heißt Passwort,Email und so weiter eingeben. Hoffe konnte dir helfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community