Frage von Killersocke213, 28

Amazon Kindle !! Wie bekomme ich mein Buch wieder und wie schaue ich mein Guthaben nach?

Hey Leute, vor 2 Tagen habe ich mir mein erstes Buch auf meinen Kindle heruntergeladen. Heute wollte ich mir den 2. Teil kaufen bzw. herunterladen. Leider war dann plötzlich mein Erstes Buch weg, obwohl ich meiner Ansicht nach nichts gemacht habe... Wie kann ich das rückgängig machen oder zumindest sehen wie viel Geld ich noch auf meinem Kindle habe ? Das 2. Buch ist jetzt übrigens in meiner Bibliothek wo vorher mein 1. war ...

danke für eure hilfe!

Antwort
von archibaldesel, 25
  1. Hast du kein Geld auf deinem Kindle. Der Einkauf erfolgt über dein Amazon-Konto
  2. Neben deiner Bibliothek auf dem Gerät gibt es beim Kindle eine Cloud, auf der alle Bücher sind. Hast du ein Buch versehentlich vom Gerät gelöscht, kannst du es jederzeit wieder von der Cloud aufs Gerät laden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community