Frage von lolaaaXXX, 124

Wie bekomme ich mein Brust ohne OP kleiner?

Ich bin 16, wiege 58 kg , bin 1,70 cm groß. Mein Problem ist dass ich meine Brüste zu groß finde. Ich habe 75 E und sie wachsen glaub ich immer noch. Eigentlich bin ich ziemlich schlank deshalb weiß ich nicht wie sie ohne Brustverkleinerung kleiner werden könnte. Ich fühle mich wirklich unwohl damit. Das liegt auch daran, dass wir zurzeit Schulschwimmen haben, weil ich im Sportprofil bin und andauernd starrt mich irgendeine Person an oder gibt blöde Kommentare ab. Hat irgendjemand einen Tipp, was ich tun könnte, damit sie kleiner werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dooooll, 62

Minimizer-BHs! Google mal danach, sind wie push ups nur mit genau umgekehrter Funktion; lassen deine Brüste kleiner wirken :)

Kommentar von lolaaaXXX ,

Kannte ich noch gar nicht :) Hilft zwar nicht im Schwimmbad aber für draußen scheinen sie ganz gut zu sein

Kommentar von Dooooll ,

Das Problem ist halt, dass du sie nicht ohne nachzuhelfen kleiner bekommst.. kannst die nur kleiner wirken lassen. :/ Aber bedtimmt gibt es auch Bikini-Oberteile mit dem Effekt, musst dich mal umschauen! :)

Kommentar von lolaaaXXX ,

Danke für deine Hilfe :)

Antwort
von VojoSan, 64

Warum verkleinern sei glücklich die meisten Mädchen träumen davon in deinem Alter :)

Antwort
von 4ZYZZ5, 35

Stimmt der richtige Bikini ist Pflicht und durch Sport werden deine Brüste eh ein Stück kleiner mfg