Frage von Tallchen, 39

Wie bekomme ich mein besten Freund zurück?

Antwort
von Tallchen, 25

Ich und ein Kumpel waren mal zusammen und ich habe ihn lange Zeit wo er es nicht wusste geliebt und da waren wir ein Herz und eine Seele also wirklich beste Freunde. Nach einer Zeit habe ich ihn alles erzählt dass ich ihn liebe ihn aber nicht verlieren möchte dann gab es richtig Ärger und ich hatte abstand dann waren wir nochmal soo beste Freunde und ich habe wie der mit der selben Sache alles kaputt gemacht habe aber nie aufgehört ihn zulieben habe es ihn aber nicht gesagt. Nun ja jetzt ist es soo das wir uns normal verstehen aber habe keine Gefühle mehr für ihn aber jetzt ist es soo das wir nur ganz wenig reden aber ich ihn als bestens Freund zurück will... Was soll ich machen?:(

Antwort
von Wonnepoppen, 24

bitte mehr darüber schreiben!

Kommentar von Tallchen ,

Ich und ein Kumpel waren mal zusammen und ich habe ihn lange Zeit wo er es nicht wusste geliebt und da waren wir ein Herz und eine Seele also wirklich beste Freunde. Nach einer Zeit habe ich ihn alles erzählt dass ich ihn liebe ihn aber nicht verlieren möchte dann gab es richtig Ärger und ich hatte abstand dann waren wir nochmal soo beste Freunde und ich habe wie der mit der selben Sache alles kaputt gemacht habe aber nie aufgehört ihn zulieben habe es ihn aber nicht gesagt. Nun ja jetzt ist es soo das wir uns normal verstehen aber habe keine Gefühle mehr für ihn aber jetzt ist es soo das wir nur ganz wenig reden aber ich ihn als bestens Freund zurück will... Was soll ich machen?:(

Kommentar von Wonnepoppen ,

du hast nie aufgehört ihn zu lieben u. jetzt keine Gefühle mehr für ihn?

Wie geht das denn?

Entweder du liebst ihn immer noch, wovon ich ausgehe, willst ihn aber jetzt nur noch als Freund, weil er deine Gefühle nicht erwidert?

Das geht nicht gut!

Kommentar von Tallchen ,

Das ist schon ein Jahr  her als ich mit ihm zsm bin aber ich bin fest der Meinung ich liebe ihn nicht mehr aber wie bekomme ich ihn jetzt als besten Freund wieder?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wie wäre es, wenn ihr euch aussprecht?

Wobei ich immer noch bezweifle, daß aus Liebe Freundschaft werden kann?

Kommentar von Tallchen ,

Er hat aber leider eine Freundin und das erlernt mich zwar aber ich weis nicht wieso einfach rein prinziplich aber er ist halt nur ein bester Freund und er sieht es ja nicht so

Kommentar von Wonnepoppen ,

du hast ihn mal geliebt u. er hat eine Freundin!

Was glaubst du, würde die dazu sagen?

Kommentar von Tallchen ,

Die ist auch mit mir befreundet relativ gut und wir machen manchmal auch was zu dritt aber er zeigt mir einfach manchmal so viel als wenn ich dreck für ihn wäre dann an anderen Tagen umarmt er mich plötzlich oder spielt an meiner Jacke rum oder an meinen Hosentaschen und er will immer mein Handy und meine Nachrichten kontrollieren

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wie alt bist du eigentlich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community