Frage von laura2479, 125

Wie bekomme ich mein Bauchspeck weg?

Ich bin ca. 1,70 und wiege 56 kg. Mein Problem ist, dass ich dafür das ich schlank bin (meiner Meinung nach) zuviel Bauchspeck habe. Ich achte nicht sonderlich auf meine Ernährung oderso, vielleicht gibt es irgendetwas was, was ich da falsch mache?

PS: Ich bin seit 2 Monaten im Fittnesstudio angemeldet, aber ich fürchte ich bin nicht nicht oft und aktiv genug, um auf die Weise mein Bauchspeck loswerden.

Ich danke schonmal für eure antworten! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user023948, 62

Zu wenig Eiweiß, zu viel Fett und Kohlenhydrate, folglich muskelabbau, weil nicht genug Eiweiß da ist! Mehr Fett als andere, nennt sich Skinny fat... mehr Eiweiß essen und Kraftsport!

Antwort
von MarcelPrzybilla, 17

Ich hab hierzu eine Körperreinigung gemacht. Ging super gut, ohne Jojo-Effekt und das Fett am Bauch ist nur so geschmolzen 

Antwort
von smonjak, 58

Naunt dein Gewicht ist zu deiner Größe  normale also ist so ein bisschen bauchspeck okay !!

Antwort
von Kegonamoa, 61

"Ich achte nicht sonderlich auf meine Ernährung oderso," Da hast du dir ja die Frage selbst beantwortet. Um Bauchspeck weg zu kriegen muss man seine Ernährung umstellen und dafür auch mehrmals trainieren.

Antwort
von LightBall, 33

Man kann nicht in nur einen bestimmten Teil des Körpers abnehmen, das entscheidet dein Körper wo was weggeht. Du musst wenn du abnehmen möchtest auf deine Ernährung achten sonst wird das nix

Antwort
von markusstendler, 72

Krafttraining kann dir weiterhelfen, um deinen Körperfettanteil zu reduzieren. Schau dir einfach mal auf YouTube ein paar Fitnessvideos von Sophia Thiel und Julian Zietlow an.

Antwort
von voayager, 15

Aerobic soll ja dsbzgl. ganz gut sein

Antwort
von SPN4eva, 48

Täglich 100 Sit-Ups und dein Problem ist gelöst. Du kriegst eventuell sogar ein schönes leicht angedeutetes Sixpack.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community