Wie bekomme ich mein Bäuchlein weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Bauchtrainng ist nur die halbe Miete - genauso wichtig ist die richtige Ernährung.

MiilkaWay hat dir ja schon einen Tipp für das Bauchtraining gegeben.

In einer men's health Ausgabe haben Sportstudenten verschiedene Bauchübungen über mehrere Wochen ausprobiert, um die effektiveste herauszufinden.

Den schnellsten sichtbaren Erfolg hatten die Studenten mit Über-Kreuz-Sit-Ups mit gleichzeitigen heranziehen der Knie (über kreuz).

Crunches sind auch sehr effektiv:


Aber der wirklich harte Teil - ist die Ernährung:

keine Softdrinks, kein Fertigessen, keine Pommes, Pizza oder ähnliches, keine stark verarbeiteten Lebensmittel, keine Süßigkeiten und am besten eine Low Carb Ernährung (kohlenhydrat-reduzierte Ernährung) mit viel Gemüse und Fleisch - ansonsten bleibt der Sixpack unter einer Fettschicht verborgen.

Hier findest du auch ein paar Tipps zur Ernährung:

http://www.sixpackcode.de/abnehmen-am-bauch-so-bekommst-auch-du-dein-bauchfett-weg/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Cool,dass du fragst :)
Ich bin 13,weiblich und habe in 3 Monaten meinen Bauchspeck verloren und ein sixpack bekommen!! Ich habe jeden 2.Tag das "Home Bikini Bauch Workout" von Sophia Thiel's YouTube Kanal gemacht.
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sayajin05
23.05.2016, 13:48

Hi danke nochmal mal kannst du mir mal ein link schicken?

0
Kommentar von Sayajin05
23.05.2016, 13:48

und ist das nur für Frauen ? Ich bin nämlich männlich hihi

0
Kommentar von MiilkaWay
03.07.2016, 21:00

Ja. Also fast keine Süßigkeiten

0

Auch wenn du natürlich Bauchübungen machen solltest, bringt es nichts dich nur darauf zu fokussieren. Du musst allgemein Sport machen, um Körperfett zu verlieren. Mein Tipp: Fang mit Kraftsport an. Überwinde dich, geh ins Fitnessstudio und geh da 3 mal die woche hin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sayajiin! Ich würde es sein lassen.

1 Dein Fett am Bauch ist genetisch bedingt und kommt immer wieder.

2 Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab.

3 Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme.

4 Der Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto

Mache einfach viel und komplex Sport.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sayajin05
23.05.2016, 18:36

das hat doch gar nicht mit meiner Genetik zu tun sondern ich wurde dreimal hintereinander in drei Monaten operiert

1
Kommentar von MiilkaWay
23.05.2016, 19:10

Was ??? Ich bin 13,weiblich und habe in 3 Monaten (!!) meinen Bauchspeck verloren und ein Sixpack bekommen!! Schreibe keinen Mist!😂

0

Was möchtest Du wissen?