gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomme ich mein Baby wieder? =((

gefragt von BabyMiss am 10.11.2008 um 21:13 Uhr

Ich habe im Januar (2008) mein erstes Kind bekommen. Es ist ein Junge. =)

In meiner Familie gab es einige Probleme (neue Partner meiner Mutter ist Alkoholkrank, sie trinkt dadurch auch mehr). Deswegen haben wir Betreuer vom Jugendamt bekommen, die jede Woche 1 Mal kamen und uns helfen sollten besser miteinander klar zu kommen. Die waren keine große Hilfe! Da mein Ex-Freund mich verlassen hat, bevor ich überhaupt von der Schwangerschaft wusste und nun wieder weiter weg wohnt, bin ich alleine gewesen. Von Anfang an. Aber meine Mutter hat ab und zu mal auf de Kleinen aufgepasst. Ich hatte nach der Geburt eine Postpartale Depression, was kein Arzt ernst genommen hat. Ich war bei 3 verschiedenen Ärzten inklusive meiner Frauenärztin. Nach ein paar Wochen konnte ich meine Muttergefühle langsam immer mehr aufbauen. Und nun ist er mein ein und alles! ^^ Als er sich eines abends blöd verschluckt hatte, machte ich mir Sorgen und fuhr sicherheitshalber ins Krankenhaus. Schwerer Fehler! Die riefen das Jugendamt an, weil er durch die Situation schlecht zugenommen hat und schwupps sollte ich die Einwilligung für die Pflege unterschrieben. Seitdem ab ich ihn nicht mehr gesehen (6Monate) Ich hatte eine schwere Depression durch den 'Babyentzug' und habe mein Leben Baby-freundlich verändert. Ich möchte ihn zurück!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34006)
Kinder (17316)
Familie (8942)