wie bekomme ich mein auto so tief?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.

sorry, ich bin jetzt mal wieder gnadenlos ehrlich.

Du bekommst deinen Golf nie so tief. Warum?

  • Hast du mal auf die Kennzeichen im Bild geachtet? Die sind nicht aus Deutschland.
  • So tief - das wird man in Deutschland nicht ohne weiteres zugelassen bekommen.
  • Wenn doch, ist das mit einer Menge Aufwand und Kosten verbunden.
  • Diese Fahrzeuge haben mindestens ein Gewindefahrwerk, wenn nicht sogar ein hydraulisches Fahrwerk und werden fürs Fahren hochgepumpt.
  • Wenn man tunen will und dann von möglichst günstig spricht, hat sich das Ganze schon erledigt.
  • Serienfahrzeuge, die optisch wie ein Wolf aussehen, technisch aber nicht einmal ein Schaf sind, sind nichts anderes als peinlich.
  • Der Wolf im Schafsfell wäre der Hammer - sprich die Power zählt und nicht bloß die Optik.
  • 17 Zoll Schuhe? Da habe ich auf meinen normalen PKW ja schon größere Räder.

Du solltest mal nach der Bedeutung des Wortes Tuning suchen. Da wirst du dann so Schlagworte wie "abstimmen", "Feinabstimmung" und "in Einklang bringen" finden.

Eine einzelne sinnlose Maßnahme ist Pfusch und kein Tuning.

Also lass den Unsinn einfach bleiben, spar dir das ansonsten verbrannte Geld und gehe mit deiner Freundin lieber mal schick aus. Da habt ihr beide mehr davon.

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuner66
11.08.2016, 18:36

Also danke erstmal für deine Antwort, nur glaube ich dass du nicht alles gelesen hast, wie zb dass ich noch Schüler bin und mir nicht mal eben ein air airride leisten kann, und zu den 17 Zoll schlappen, das ist ein Golf 4, wenn man da 19er drauf knallt dann sieht das ja wohl nicht Grade gut aus oder? Also bitte ...

0

Diese geringe Höhe ist zu gering für den Alltag, die erste Unebenheit wird dir deine Ölwanne aufreißen und deinen ganzen Kübel aufliegen lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuner66
11.08.2016, 18:36

Hast du vielleicht eine alternative?

0

ist mit Airride Möglich.

Von KW Gewindefahrwerken gibt es auch extra Varianten die einen extra weiten Verstellbereich haben "für Show Zwecke".

Dieser Bereich entspricht dann nicht dem TÜV geprüften verstellbereich, darf also nicht im öffentlichen Verkehr gefahren werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuner66
11.08.2016, 18:37

Danke:)

0

Dieser Golf hat eine massive Spurverbreiterung, was ihn extrem tief ausschauen lässt. Ausserdem wird er wahrscheinlich ein Gewindefahrwerk verbaut haben;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuner66
11.08.2016, 17:00

hättest du eine Lösung für einen Schüler? ^^ also gut und günstig? :D

0

Was möchtest Du wissen?