Wie bekomme ich mein Auto auf. Zentralverriegelung geht nicht .BMW 520i Ich habe keine Fernbedienung und der BMW ist älter. Es geht kein Knopf hoch.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder ist deine Batterie leer oder dein Funkschlüssel hat einen Fehler, aber im Funkschlüssel ist ein Notschlüssel, mit dem kannst du aufschliessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauterbase
01.01.2016, 18:13

Ich habe keinen Funkschlüssel. Die Batterie verrmute ich auch aber kann halt die Motorhaube nicht öffnen da ich nicht ins Auto komme.

0

Steck den Schlüssel in das Schloss und schliesse manuell auf. Falls es ein neuerer 5er ist der scheinbar gar keinen klassischen Schlüssel hat ist da ein klassischer Schlüssel in dieser Fernbedienung drin. Eines der beiden Schlüsselringösen kann rausgezogen werden und daran ist ein Schlüssel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauterbase
01.01.2016, 18:14

Ich habe keinen Funkschlüssel. Die Batterie verrmute ich auch
aber kann halt die Motorhaube nicht öffnen da ich nicht ins Auto komme.

0

0

Du hast eine Funkfernbedienung.....in dieser ist ein normaler Schlüssel enthalten, mit dem Du manuell öffnen kannst....

Guten Rutsch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauterbase
01.01.2016, 18:15

Ich habe keinen Funkschlüssel. Die Batterie verrmute ich auch
aber kann halt die Motorhaube nicht öffnen da ich nicht ins Auto komme.

0

1

Was ist es denn für ein 520 ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf den BMW Pannenservice.

(Ja auch wenn du zuhause bist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?