Frage von Anatero, 33

Wie bekomme ich mein Age of Empires wieder zum Laufen?

Hallo, ich spiele schon eine ganze Weile Age of Empires 3. Als ich es jedoch vor kurzem erneut starten wollte erschien diese Fehlermeldung (im Bild)? Was kann ich tun, damit es wieder läuft?

Information: - Windows 8 Rechner - schon leichte Kratzer auf der DVD - habe es schon deinstalliert und wieder installiert

Antwort
von LeBrot, 20

Hast du die DVD Version schon lange wenn ja musst du im inet nach irgend nen Community Patch suchen der das wieder gerade biegt da aoe 3 zu alt für deinen Rechner ist müsste aber schnell da die aoe Community immer noch aktiv ist

Kommentar von Anatero ,

Danke für die Antwort! Habe mir in der Community das Deutsche Patch gedownloaded. Habe schn die neuste version. (habe es mit win8 ja auch schon gespielt) trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community