Frage von loli8373373, 40

Wie bekomme ich meie Sorgen und Angst weg von einem 3 Weltkrieg?

Mein Arzt meint ich soll mehr darüber reden

Antwort
von mabelund06, 14

Denke einfach an den weltkrieg nicht denk dir den wird es nicht geben du musst spasss im leben haben und nicht im leben angst haben du willst doch nicht dein lebenlang daran denken der koennte dann und dann passieren und dann hattest du die ganze zeit angst aber nichts ist passiert also denk an was schoenens
Viel Glück

Antwort
von vagabond3, 15

keiner weiß, ob/wann es einen 3. WK geben wird, aber bis dahin solltest du versuchen, dein leben zu genießen und in vollen zügen auszukosten und dich nicht von deinen ängsten lämen und erdrücken lassen.

Antwort
von Amadeas, 22

Da hat der Arzt recht. Gesprächstherapie bei einem Psychologen machen.

Antwort
von DerRatgeber18, 21

warum denkst du denn soltle der kommen? Ich meine klar er kann jeder zeit kommen, aber warum lebst du nicht dein Leben und vergisst das einfach?

Antwort
von NoNameAnswer, 19

Äh... Rede lieber mit einem Psychologen darüber, mit uns verrückten aus dem Internet ist das keine gute Idee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten