Frage von jense3000, 60

Wie bekomme ich mehrere IP's?

Hallo, ich brauche eure Hilfe. Und zwar bin ich bisher beim Tomorrowland Ticket Verkauf immer leer ausgegangen. Daher möchte ich nun, um meine Chancen zu vergrößern, mehrere IP's (mit denen ich die Webseite aufrufen kann).

Die einzige Möglichkeit, die mir bekannt ist, ist dies via einen Server zu ermöglichen, ist das richtig?

Allerdings weiß ich nicht, welche Art Server ich dafür benötige, wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Antwort
von mastema666, 29

Das kannst du über Proxies / VPN machen, gibt z.B. Addons für den Browser, mit denen kannst du dann oft auch beliebig zwischen verschiedenen Herkunftsländern wechseln. Die Proxies, die als Gratis-Nutzer zur Verfügung stehen, sind zwar meist relativ langsam, aber wenn du dich damit nur auf irgendeiner Seite anmelden willst sollte das ja kein Problem sein.

Firefox Addons:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/search/?q=proxy

Chrome Addons:
https://chrome.google.com/webstore/search/proxy?hl=de

// Edit: Am besten dann nach jeder Anmeldung / Proxy-Wechsel auch die Cookies löschen

Kommentar von jense3000 ,

Ich möchte um die 12 IP's. Alle 12 Fenster (der verschiedenen Server) sollen auf meinem Bildschirm sein und via Bot gesteuert werden.

Also jede Zehntel Sekunde ist wichtig.

Kommentar von mastema666 ,

Also auf diese Weise jede zehntel Sekunde die IP wechseln kannst du vergessen denke ich, das geht so nicht (allein der Reload der Seite dauert in der Regel ja schon länger).

Und mit "via Bot gesteuert" wäre ich auch vorsichtig, nachher wird dir das als Betrugsversuch ausgelegt... (und btw nicht ganz zu Unrecht).

Ansonsten kannst du natürlich auch 12 Browserfenster aufmachen und bei jedem einen anderen Proxy einstellen, nur wie gesagt, so schnell die IP / den Proxy zu wechseln wird wohl nicht möglich sein (zudem ist die Auswahl verschiedener Server bei diesen Addons meist eher begrenzt, für eine größere musst du dir einen bezahlten Account holen).

Mit einer entsprechend umfangreichen und guten Proxy Liste könnte man zwar relativ einfach ein Script programmieren, das automatisch darüber verbindet und das gewünschte Formular ausfüllt / abschickt etc, aber das gibts halt nicht als "Fertig-Lösung", da müsstest du schon etwas für investieren (bzw überhaupt erstmal jemanden finden, der das macht, allein wegen der Betrugsproblematik, aber kannst es ja ggf mal in der Scriptbörse auf php.de versuchen).

Antwort
von TheNoNameAnswer, 40

Vielleicht mal Router und PC neustarten, dann werden im Normalfall neue IPs vergeben. Ansonsten nimm nen anderen PC, Laptop, Tablet, Handy ...

Kommentar von mairse ,

Wenn der PC an den selben Router hängt hat er auch die selbe IP nach außen.

Antwort
von gentlesea, 19

Das Tor Browser Bundle (https://www.torproject.org/projects/torbrowser.html.en) ist dazu geeignet.

Antwort
von chxxxxy, 35

besorg dir ein paar handys von freunden und dann bestell über die. 

Kommentar von jense3000 ,

Handys sind dafür nicht wirklich gut geeignet...

Kommentar von chxxxxy ,

wieso? die sind perfekt ..wenn alle über mobile Daten rein gehen, hat jeder jedes eine andere IP. 

Antwort
von unpolished, 17

Lass dir von Kumpels helfen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten