Frage von LFAIG1, 44

Wie bekomme ich mehr zuschauer bei twitch?

Ich streame nun seit 9 monaten. Ich hab etwa 250 follower aber davon sind nur etwa 5 aktivauf meinem stream. Wie kann ich das ändern?

Antwort
von Ifosil, 31

Das ist nicht so einfach, du brauchst ein Gebiet, auf dem du gut bist. Sei es dein Charisma, deine spielerischen Fähigkeiten oder überragende Qualität. Ist dies nicht gegeben, versumpfst du wie viele andere hunderttausende Streamer in der Versenkung. 
Was aber keine Schande ist. 

Antwort
von Plushi1992, 21

Ich selbst habe bis jetzt aktiv 2 Wochen auf twitch gestreamt und habe  fast 4K total views und 166 Follower bekommen . Ich habe viele Leute über Instagram rangeholt und habe auch schon diese Woche einen Sponsoren (auch über instagram) bekommen! Socialmedia ist sehr gut um auch mit anderen streamern in Kontakt zu treten. Gehe auf andere streams unterhalte dich mit denen und hostet euch gegenseitig ! Natürlich kommt es auch drauf an wie die Qualität deines streams ist ob du eine facecam benutzt oder nicht. Was für spiele du streamst und natürlich auch ob du mit deinen Zuschauern redest oder im ts mit Freunden. Ich persönlich zB schaue gar keinen Stream wo die Streamer im ts nur mit deren Mitspielern reden und nicht mit den Zuschauern . Natürlich ist das was anderes bei den ganz großen streamern wie summit1g denn er kann nicht im Chat auf einzelne viewer reagieren

Kommentar von LFAIG1 ,

Denkst du da würde was bei und beiden rauskommen? Du könntest bei meinem stream mal reinschauen oder mir dein instaseite zeigen dann würde ich dich da anschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten