Frage von Koneko21, 113

Wie bekomme ich mehr Zuschauer auf meinem YouTube Kanal (AnimeKanal)?

Seitdem ich die 100 Abonnenten auf meinem YouTube Channel geknackt habe, bekomme ich nur in geringen Abstand neue Zuschauer und die Klicks und Likes fallen auch. Die Video Qualität versuche ich mit jedem Video zu Verbessern und ich hinterlege meinen Video auch passende Titel und Tags. Wie bekomme ich sonst noch neue Zuschauer?
LG nekomon

Antwort
von TheAge65, 46

Manchmal hilft wenn man einfach mal unter viele Videos schreibt das man z.B. neu bei YouTube ist und sich über Abos freut (musst dir halt was gutes überlegen das du nicht nur Beleidigungen an den Kopf bekommst :D)

Dann könntest du noch auf jedem Sozial Media Netzwerk dein YouTube Channel verlinken und Leute anschreiben ob sie mal auf deinem Channel vorbei schauen könnten.

Du könntest auch n paar Freunden sagen das sie dich Abonnieren könnten, oder denen sagen das sie dich auch irgendwo verlinken "sollen".

Antwort
von SHBlacky, 56

Tittn thumbnails klappt immer wie heißt dein kanal

Kommentar von Koneko21 ,

Titt*n im Thumnail ist gut, passt zum Thema Anime xD nekomon ( PB ist n Typ der die Zunge rausstreckt ;D)

Kommentar von Draze ,

Dieser 'Typ' ist nicht zufällig aus Fairy Tail...wie hiess er nochmal der Eisen-Dragonslayer?Ähh...Metallica war der Drache...hm ahh Gajeel

Kommentar von Draze ,

Abo mal dagelassen :p

Kommentar von Koneko21 ,

Danke, und ja, es ist Gajeel, einer meiner Lieblings Anime Charakter ;)

Kommentar von Koneko21 ,

Und der Drache heißt Metalicana ;)

Kommentar von Ryuunosuke ,

Tittn thumbnails, rote Kreise und Pfeile, dann läufts xD

Kommentar von Koneko21 ,

Haha ja xD

Antwort
von 3mely, 25

Sag mir wie dein Kanal heißt dann hast du nen Abonnenten mehr :D

Kommentar von Koneko21 ,

Naja, wäre das dann ein aktiver Abonnent? : Nekomon ;)

Kommentar von Koneko21 ,

Profilbild ist Gajeel aus Fairy Tail

Kommentar von 3mely ,

ya klar haha ;D ich werd später gleich mal vorbeischaun c:

Kommentar von Koneko21 ,

Danke c:

Antwort
von SHBlacky, 3

Jetzt hast du ja schon mehr als 500 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community