WIE BEKOMME ICH MEHR weibliche YouTube Abonnenten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso musst du denn unbedingt weibliche haben? Meine 2000 sind zu 98% männlich einfach weil sich das Thema eher im Interessengebiet der mänlichen YouTuber ansiedelt.

Mach was dir spass macht und lass Analytics dir da nicht nervig reinquasseln. Ob die nun weiblich sind oder nicht ist ja egal. Es sollte dir vielmehr um dein Hobby gehen. Es ist YouTube und nicht Parship ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AphroditeD123
23.10.2016, 19:09

Stimmt da hast du auch wieder Recht ☺

0

Hallo!

Erstmal solltest du anfangen, Musik erst im nachhinein unter das Video zu legen. Des weiteren hast 25 (FÜNFUNDZWANZIG!!!!!) Abonnenten, du solltest über jeden Abonnenten glücklich sein den du hast.

Lieben Gruß, deine helfenden Elfen, Cosmo und Wanda💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timh2512
22.10.2016, 17:03

Bist du Cosmo oder Wanda? xD

0
Kommentar von AphroditeD123
22.10.2016, 17:04

Hallo helfende Elfe ☺ Dankeschön ... ich habe auch gemerkt, dass die Musik zu laut ist ☺ ja ich weiß, dass ich 25 Abonnenten habe und ich bin auch froh darüber ☺👌 aber ich möchte auch Frauen ansprechen und nicht nur Männer 🙈🙉🙊

0