Frage von wissbegierig0, 44

wie bekomme ich mehr Volumen in meine geglätteten Haare?

Ich wasche meine langen Haare immer mit Shampoo und Spülung, danach glätte ich meine Haare immer, weil ich sonst widerspenstige Locken/Wellen habe und nach dem Glätten liegen meine Haare platt am Kopf. Ich habe es schon mit kopfüber föhnen und Schaumfestiger probiert aber irgendwie bringt das nichts. Was kann ich tun, damit sie mehr Volumen bekommen?

Antwort
von Jesstezz, 26

Also ich habe dasselbe Problem ,dass meine Haare auch so Platt sind . Deswegen mache ich meistens meine Haare über Kopf und sprühe entweder Trockenshampoo oder Haarspray rein :)

Antwort
von Nachtpelz, 3

Lass die Spülung weg, glaub mir es hilft nichts sondern schadet den Haaren nur...
Ich kämme die immer kopfüber hält aber nicht allzu lang.
Meine Haare sind nämlich dünn.

Antwort
von celina19981022, 12

Durch das glätten entnimmst du die Feuchtigkeit wieder, versuch sie mal eine Zeit lang nicht zu glätten :)

Antwort
von ask4answer7, 9

antupieren und dann Haarspray.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten