Wie bekomme ich mehr Views und mehr Abonnenten auf Youtube?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei kreativ und lade etwas hoch was es so noch nicht auf YouTube gibt.. da kommen Abonennten angeflogen aber die Schwierigkeit dabei.. finde erstmal was, was es noch nicht auf YouTube gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guter Content. Audio und Video Qualität sollten ok sein aber sind eher unwichtig. Wenn du gaming machst, dann nur neue Spiele, die es noch nicht gibt und/oder lustig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Produziere guten Qualitativen Content, am besten nicht immer das gleiche immer mal was anderes, sei flexibel, passe dich etwas deinen Abonnenten an.
Mach was neues!
Und wenn du nichts neues findest einfach mal etwas älteres neu auffrischen und es interessant für die Öffentlichkeit machen.
Aufnahmen mit anderen Kanälen wären auch sehr empfehlenswert! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Z.B. Gute Videos machen, die man auch sehen will. Eigene Ideen wären auch hilfreich. Anders sein als die Masse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung