Frage von nikiboytoy, 47

Wie bekomme ich mehr und dichte Augenbrauen?

Hallo Community, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt mein problem ist das ich einfach total helle und wenige Augenbrauen habe. Ich will gerne mehr Augenbrauen gibt es da vielleicht irgendwelche Tipps oder Mittel. Bitte um ehrliche Antworten (Wie gesagt bin ein Junge)

Antwort
von schokorosine, 32

Ich glaube nicht dass man das beeinflussen kann. Als Mädel malt man sich die Augenbrauen halt nach, aber nehme an das willst du nicht...

Mach dir da nicht so viele Gedanken drum, die meisten Mädchen, mich eingeschlossen, stehen eh nicht auf so mega buschige und dunkle Augenbrauen. Wirkt eher neandertalermäßig als männlich ;D

Wenn du sagst du hast helle Augenbrauen, bist du blond? Da sind eher unauffällige Augenbrauen ja auch normal... Alles andere passt nicht dazu, du bist schon gut so wie du bist :)

Kommentar von nikiboytoy ,

Ja ich bin Blond..

Und Danke endlich mal eine vernünftige Antwort.

Kommentar von schokorosine ,

Blonde Haare sind voll schön... und du musst nichts zupfen. Gibt genügend Jungs die da nicht drumrum kommen.

Antwort
von tactless, 26

Ich zupfe mir meine Augenbrauen immer, und du willst mehr und dichtere haben? Verrückt! 

Bei den Augenbrauen ist es das Gleiche wie mit dem Kopfhaar oder dem Bart. Du kannst das nicht wirklich beeinflussen! 

Antwort
von einzigundartig, 26

Du kannst deine Augenbrauen dunkler färben, dann wirken sie dichter. Alternativ: Sorgen um wichtigere Dinge machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten