Frage von Ajf0815, 32

Wie bekomme ich mehr Traffic auf meine Seite?

Ich habe eine Webseite erstellt. Was kann ich tun damit ich mehr traffic sprich besucher Zahlen bekomme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von soundso2014, 26

Hi, 

verwende auf jeden Fall den Google Webmaster Tools Code und die Option der Sitemap bei Google. Dadurch weiss Google direkt, dass deine Webseite existiert. Wie schon in den Antworten erwähnt, solltest du anfangen die Seite in sozialen Medien zu bewerben und zu optimieren. 

Details zu den Punkten kannst du super schnell googlen. 

Viel Erfolg :)

Antwort
von filipius, 7

Du könntest es mal mit CPA Marketing probieren. Schau dir mal diesen Kurs hier an: http://www.cpa-marketing.net/

Antwort
von justus66, 32

Du könntest Werbung bei sozialen Netzwerken wie zum Beispiel Facebook etc. machen

Antwort
von DGoog, 11

Schonmal überlegt Werbung in sogenannten Werbenetzwerken zu buchen? So kannst du ganz leicht auf vielen Webseiten Werbung buchen und viele neue Besucher erhalten. Ich buche zurzeit bei Adprovi.de und bin sehr zufrieden.

Antwort
von userfromberlin, 27

Um was geht es denn auf der Seite? Das hängt natürlich auch davon ab!