Frage von EnteHATER, 116

Wie bekomme ich mehr Speicher auf dem iPhone ohne Sachen zu löschen?

Ich möchte mir neue Apps runterladen und ich habe kein Speicher mehr wie kriege ich mehr Speicher ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yannikdouble, 25

Lade dir Dropbox runter

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 62

Hallo EnteHATER,

leider kannst du den Speicher deines iPhone nicht erweitern. Du kannst aber deine Daten, Fotos und Videos auslagern. Entweder in eine Cloud oder lokal auf deinem PC/MAC.

Wenn du mehr Speicher haben möchtest, musst du dir ein iPhone mit mehr Speicherplatz kaufen. Zb 64 oder gleich 128GB.

Das iPhone 5s oder 5c gibt es noch 32GB Variante.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Antwort
von Cecke, 63

Daten in die Cloud laden oder auf den PC ziehen (iTunes), ansonsten kannst du dir nur ein iPhone mit mehr speicher kaufen. Ich glaube nicht, dass du dir zusätzlichen Speicher einfach einbauen lassen kannst.

LG

Antwort
von lpmitChris, 56

Das geht nicht! Du kaufst dir ja einen unerweiterbaren Speicherplatz am Anfang! Evtl. : Apps löschen ! (1 Foto zu löschen bringt Ca. 4 MB Speicher !)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 30

Hallo,

Wenn du Whats App Hast, lade dir unbedingt das Bug Update herunter. Das soll den ganzen Speicher gefressen haben.

LG

Antwort
von Hairgott, 32

Wenn du Whats App hast, dann lösch mal Whats App und lad es dir neu runter.
Die ganzen, Nachrichten Fotos und Vidoes verbrauchen extrem viel Speicher.

Antwort
von TheShotgun, 43

Ganz einfach : Du gehst zu einem Geschäft und kaufst dir ein neues Iphone mit mehr Speicher :D

Antwort
von BradleyBiggle, 57

Hallo

du kannst einige Daten in die Cloud laden. 

°LG

Kommentar von EnteHATER ,

Wie denn ?