gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie bekomme ich mehr selbstvertrauen/selbstbewusstsein?

gefragt von siwi2000 am 17.01.2009 um 20:34 Uhr

ich habe die letzte zeit große probleme. egal ob mit der liebe, arbeit, familie oder sonstiges. ich hab selbst gemerkt, dass ich mich langsam zurückziehe, und einsam bin. es liegt daran, dass ich durch den ganzen druck von außen und anderen personen mich in meiner haut nicht mehr wohl fühle und stets weniger an mich glaube.

wie kann ich mein selbstvertrauen / selbstbewusstsein stärken?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

familie (9001)
selbstvertrauen (67)