Frage von gnznormalerdude, 16

Wie bekomme ich mehr Selbstbeewusstsein?

Antwort
von superlolly, 7

Schau auf deine Stärken,akzeptiere aber auch deine schwächeren Seiten.Selbstbewusstsein kann man nicht in einem Tag bekommen,dafür muss man an sich selbst arbeiten.

LG :-) 

Antwort
von Lalala4713, 7

Also zu erst mal Jessy J " Who you are" anhören und dabei probieren zu weinen :D und dann nimm dir was vor zb für dein Azssehen...überleg dir vlt wie du in einer anderen Haarfarbe azssehen würdest vlt ein Tatoo...? Mach einfach das was du magst aber das soll nicht sowas sein wie ganzen Tag im Zimmer sitzen die Wand abstarren und sich denken eeeh ich check nicht :D
Höre laute Musik,
zeichne oder bastle...
mach was du magst und vlt hast du ja Freunde die dir helfen könnten?
HDL Lalala4713 ;)

Antwort
von IJBoy, 10

Selbstvertrauen gewinnt man,wenn man z.b durch Fehlern lernt,oder du einfach nicht darüber denkst was andere über dich denken Lebe Frei. Und vergiss nicht jede Sekunde unseres leben sollten wir ausnutzen,denn man weis nie wann das Schicksal unser ticket zum Paradies uns gibt!!!!PEACE

Antwort
von Schelfara, 16

Denk nicht so viel drüber nach was die anderen denken, sonderen mehr wie viel geiler du bist!

Kommentar von MrWolf633 ,

Geiler Kommentar! Nur so schafft man das.

Kommentar von Schelfara ,

Is aber so true! :D Hatte dat Problem als Kind auch! Aber als schwacher Charakter weißt du mit der Zeit haargenau was die Leute über dich denken! Es is wie ein Angeschulter Sinn! Wenn du den hast kannst dir denken "Ätsch, ich hab euch sowas von durchschaut, weiss wann ihr lügt, weiss wenn ihr euch schämt, kenn eure Schwachstellen!" Muhahaaa! Keiner kann dir was anhabeeen! XDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten