Frage von noahnolife2, 34

Wie bekomme ich mehr Resonanz bei wattpad?

Hi, Ich bin bei wattpad noch ziemlich neu und habe erst eine Geschichte angefangen. Bisher habe ich so knapp 50 reader. Ich hätte gerne noch ein paar mehr und ein paar mehr Reaktionen, also vorallem ein paar Kommentare, wie schaffe ich das?

Antwort
von Knuddelchen007, 4

Hey, jeder stand mal am Anfang.
Am besten du schreibst einfach weiter, folgst anderen Leuten, votest für ihre Bücher und schreibst nette Kommentare - das werden viele dann auch bei dir tun.
Jeder stand mal am Anfang, es ist auch hilfreich, wenn du eine nette Beschreibung, einen coolen Namen und ein cooles Bild hast - dann wirkst du "interessanter" und sympathischer.
Dein Buch sollte außerdem ein cooles Cover auf dem Titel und Autor stehen haben, einen neugierig machenden Titel und eine Beschreibung haben!
Es hilft auch sehr, dein Buch bewerten zu lassen. Das machen viele auf Wattpad, du musst dich nur umschauen ;)
Die Bewertung rückt dein Buch (falls es gut ist) in gutes Licht und du kriegst noch mehr Reads. Außerdem finde ich 50 Reads für den Anfang schon ganz schön viel.

Ich hoffe ich könnte dir weiterhelfen, Knuddelchen

PS: Wie heißt du denn auf Watty?^^

Antwort
von LiviaKemper, 22

Ich kann dir nur eine Sache anbieten da Wattpad anfangs hartes Publikum ist, wenn du ein bisschen in meine Geschichten reinschnupperst und dort ein bisschen Feedback oder so abgibst mache ich das gleiche bei dir, wenn deine Bücher gefallen bei mir finden, empfehle ich sie auch gerne weiter! Wie heißt du auf Wattpad? Ich heiße _Unknowone_

Kommentar von LiviaKemper ,

die Kommentare und Votes kommen dann schon noch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community