wie bekomme ich mehr po und mehr brust?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also den Po kannst du Größer bekommen, indem du ins Fitnessstudio gehst und die Beine und den Po trainierst. Die Brust bekommt man ohne weiteres nicht größer, aber durch das Trainieren der Brustmuskulatur kann man einen schöneres Dekolleté bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die haben keine Ahnung Du wirst noch sehen, dass es viele Leute gibt so wie ich, die so eine Figur lieben und zu schätzen wissen. (mal davon abgesehen, wer nur auf große Brüste und Hintern steht hat ehe ein Problem).

Den Po kannst du durch z.B Squats und Ausfallschritte trainieren. Brüste werden nicht einfach so größer, auch nicht durch Übungen. Du kannst zwar die Brustmuskulatur trainieren aber du wirst nie auf eine Körbchengröße C kommen. Lerne dich so zu lieben wie du bist, Brüste sind nicht alles.

brüste werden wohl nicht größer.da kannste nur abwarten. aber fürs hinterteil kannst du übungen machen

Ich weiß auch nicht viel aber ich habe einen knackigen po indem ich Judo gemacht hab mehr kann ich dir auch nicht helfen

Also für dein Po kann ich dir anal Verkehr empfehlen, meine ex hat dadurch einen geilen po bekommen

Jeder ist so, wie er isst. 😄 Der Menschliche Körper wächst bis zum 21. Lebensjahr. Das kann auch von ganz alleine noch kommen. Auch wenn es von Jahr zu Jahr unwahrscheinlicher wird.

Nach der Pille wachsen sie meistens(Brüste)

Kommentar von engeli825
18.08.2016, 18:40

die nehm ich schon seid 2 Monaten ungefähr und es hat sich wirklich fast Garnichts getan ;(

0
Kommentar von Chemiefreak15
28.09.2016, 20:42

Ich selber bin männlich,weis es nur von meiner Freundin.

0

Man kann nicht an bestimmten Stellen zunehmen oder abnehmen - leider!