Wie bekomme ich mehr Oberweite |Ratschläge|?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 19 kann die Oberweite durchaus noch wachsen. Dein Hormonhaushalt ist noch nicht ganz am Ende mit der Entwicklung.

Ich weiß nicht wie groß und schwer du bist. Aber wenn du insgesamt sehr schlank bist dann ist eine größere Oberweite auch eher ungewöhnlich. Da hilft in der Tat etwas Gewichtszunahme.

Wenn du sehr unter der kleinen Körbchengröße leidest und sogar psychische Probleme auftreten wäre über kurz oder lang tatsächlich eine OP anzuraten. In solchen Fällen bin ich sogar für eine Brustvergrößerung, obwohl ich bei so Mörderteilen wie bei angeblichen "Busenwundern" das mehr verachte.

Dir bleibt natürlich auch, dich damit abzufinden. Es gibt viele Männer die mögen kleine Brüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ansehnlichste Option wären Implantate. Lässt man sie von einem guten Arzt machen, sind sie optisch nicht zu bemerken. Sie dürfen halt nicht 90° nach vorne stehen ^^

Gewicht zulegen bringt nur bedingt etwas. Wenn du mager bist, ist es allemale zu empfehlen - vor Allem der Gesundheit wegen. Ansonsten erzielt man dadurch kaum etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 19 Jahre alt? Und dann so eine Frage? Du müsstest doch wissen, dass die Brustgröße genetisch bedingt ist.  Es gibt nur drei Möglichkeiten:

Schummeln mit Push-up, operative Brustvergrößerung oder sich zu akzeptieren, wie man ist. Man sollte sich nicht auf seinen Busen reduzieren.....

Bist du vielleicht sehr dünn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FunnyLolly
07.08.2016, 17:58

1.70 groß und 54 kg! Ich denke das ist so normal :)

0

Da kann dir nur eine Operation weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?