Frage von marinaherzlich 08.09.2009

wie bekomme ich mehr oberweite

• Antwort von filixart 08.09.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Liebes, ich denke wir alle haben diesen heimlichen Wunsch in uns gehabt, möglichst schnell einen Megabusen zubekommen um den Jungen zu imponieren. Aber auf einen tollen super Busen kommt es im Leben nicht an! Sei nicht so unfair Deinem Körper gegenüber - lass ihm und Dir Zeit Kleines, jede Frau bekommt genau den Busen der haargenau zu ihr passt! Wenn er dann eben sehr klein bleiben sollte, ist das völlig OK! Nicht alle Jungen stehen auf große Brüste, die meisten tun bloss so. Frag Dich mal genau warum es denn ein großer Busen sein soll, bei einen so jungen Mädchen wie Du eines bist. Große Busen drücken Mütterlichkeit und das nährende an einer Frau aus, das Sexsymbol, willst Du das jetzt schon- ein Sexsymbol sein oder gar eine Mutter? Ich denke - nein...also liebe Dich und Deinen Körper so wie Du bist, denn wenn Du Dich selbst nicht so nimmst und liebst wie Du bist, wie soll es denn dann ein anderer Mensch tun?! Du bist toll, so wie Du bist --- liebenswert vielleicht gerade wegen Deinen noch kleinem Busen !!!

Also Kopf hoch weiblich wirst Du noch ganz von allein und dazu braucht es keinen Megabusen ;o)

LG Filix

• Antwort von forbiddendogs 08.09.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hat da jemand zu Brustvergrößerung geraten??? Ummmpppfff...... Was machst Du, wenn Du später Deinen Traummann triffst und der sagt "Ich hasse fette T...." Ich will 'ne Frau fürs Leben und da soll später nix Fettes runterschlabbern - sondern ästhetisch, klein und knackig sein, denn sowas HÄLT SICH. Naaaa, wat machste dann????? Also, die Natur nicht umkrempeln - wenn da schick was wächst, dann ist DER Mann, der für Dich eingeteilt ist, auch dran interessiert. Wenn nicht, isses garantiert der andere, der das Kleine, Feine liebt! Be cool, kann ich Dir nur sagen....

• Antwort von karolinefragt 18.10.2009

Jeden abend streicheln

• Antwort von Hirnlos 08.09.2009

Hättest du diese Frage auch auf dem Bahnhof ans Anschlagbrett gehängt? So, daß sie jeder lesen kann?
    Hier im Internet ist das genauso. Achte darauf, was du fragst - google lieber mehr, denn andere haben dasselbe schon vor dir gefragt...
    Wenn du ein Kind bist, frage doch in 5 Jahren nochmal. Wenn du schon 20 bist, gehe zum Frauenarzt.

• Antwort von Kelly12 08.09.2009

Darf ich dich mal fragen wie alt du bist ?

Mehr Oberweite wirst du wohl nur bekommen wenn du abwartest :) du scheinst ja noch sehr jung zu sein. Keine Angst das wird noch.

Wenn du willst kannst du ja einen Push up BH tragen was anderes fällt mir nicht ein

• Antwort von lalaranch 08.09.2009

Mache Sport, das hilft dir alles zu vergessen, worauf du wartest.

• Antwort von marinaherzlich 08.09.2009

ich bin 14 ich brauche tipps !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Antwort von tommi36 08.09.2009

jeden abend vor dem schlafen mal dran zippeln

• Antwort von lenno 08.09.2009
  • Antwort von messemann 08.09.2009

Man sollte der Natur nicht ins Handwerk pfuschen.

• Antwort von bueten 08.09.2009

schaumgummi ;-))

• Antwort von Swisslady 08.09.2009

Dies ist genetisch festgelegt, da kannst du nichts machen. Aber möglicherweise hast du nochmals einen Wachstumsschub, wenn deine Regel einsetzt.

• Antwort von swissdog 08.09.2009

das is bei jedem anders. mit 17 /18 solltest du 'fertig' sein. wenn du dann mal ein baby bekommst, wirst du temporär 1-3 grössen mehr brauchen...;o)

• Antwort von Dupek 08.09.2009

erwachsen werden, dann wächsts auch

• Antwort von chucky313 08.09.2009

wie alt bist du?

• Antwort von kiramarie 08.09.2009

Warte die Zeit ab-da kommt schon noch was.

• Antwort von Abacero 08.09.2009

beten

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!