Frage von Pferdi17, 74

Wie bekomme ich mehr Muskeln an den Armen(Mädchen/14)?

Hallo ihr Lieben☺️
Ich habe ein kleines Problem😁
Naja,eigentlich bin ich mit meinem Körper voll zufrieden,außer meine Arme.
Naja...die sehen einfach aus,wie zwei dünne Äste und ich würde gerne ein paar mehr Muskeln☺️
Jetzt meine Frage:
Was für Übungen kann ich machen (so 10 min am Tag) ,damit ich ein Paar mehr Muskeln kriege?
Ich will jetzt nicht so Mega Muskeln,sondern nur ein bisschen damit das nicht so blöd und dürr aussieht☺️
Vielen Dank schonmal im Vorraus💞
Mit freundlichen Grüßen
Pferdi17

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Hypertrophie, Workout, trainieren, 62

Hallo Pferdi!

Ich will jetzt nicht so Mega Muskeln

Kann auch kaum passieren weil Dir Testosteron fehlt. 

Training Arme

Bizeps : Hast Du eine Teppichstange oder ähnliches zur Verfügung? Klimmzüge trainieren den Bizeps. Optimal ist dabei der Untergriff, der Turner nennt das Kammgriff - Fingernägel nach innen.

Trizeps : Liegestütze, sie trainieren übrigens auch Deine Brustmuskeln. Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter.

Noch eine Variante die auch isometrisch geht : Ellbogen auf den Tisch. Mit der rechten offenen Hand umfasst Du so die zur Faust geballte linke Hand und drückst sie mit deren leichtem Widerstand auf Dich zu. Du trainierst soeben Deinen rechten Bizeps und leicht Deinen linken Trizeps. Du bleibst so und schiebst mit der linken Faust deine rechte Hand weg. Du trainierst soeben Deinen linken Trizeps und leicht deinen rechten Bizeps. Das Ganze machst du 10 x ohne Unterbrechung. Dann Pause, die Arme wechseln und weiter. Mit passender Anstrengung befindest Du Dich bei diesem Prozedere permanent im günstigen Bereich der Hypertrophie. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Kommentar von Pferdi17 ,

Ok Vielen dank Ihnen Auch

Antwort
von Shadowking123, 72

Mach Liegestütz Klimmzüge oder was anderes, dass wichtige ist das du deine Kraftgrenze überschreitest denn so bauen sich die Muskeln gut auf.

Kommentar von Pferdi17 ,

Ok dankeschön☺️

Antwort
von spezimitzitrone, 74

Du brauchst keine Muskeln sondern Fettgewebe

Kommentar von Pferdi17 ,

Und wie soll ich das machen? Ich will ja nicht überall dicker werden☺️ und ich möchte ja auch mehr Muskeln haben

Kommentar von Goku20 ,

Du brauchst erstmal Fettgewebe damit du das in Muskel umwandeln kannst😊

Antwort
von HIVINFEKTOR, 67

mach doch einfach jeden tag paar liegestützen,koennte ja vll was bringen😉

Kommentar von Pferdi17 ,

Ok danke 😉Ich werde es versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community