Frage von Line12082001, 92

Wie bekomme ich mehr Likes+follower auf insta?

Hey ihr süßen ich wollte euch mal fragen wie ich mehr Likes + follower auf Instagram bekomme... Ich weiß das es dafür apps gibt aber die versteh ich nicht :-(

Ich heiße auf insta: Schatz_19.03._

Könnt mich Dort auch gerne anschreiben 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vanHelsingi, 70

eine gute Freundin von mir hat innerhalb von paar Monaten 11 tausend follower gesammelt .. sie hat einfach jeden Tag ein Bild gemacht wie sie Sport macht oder welches Outfit sie an hat, oder was sie grad macht (Ausflüge) usw. :)  

Antwort
von Othetaler, 74

Indem du tolle Bilder einstellst, die sich von anderen Fotografinnen abheben.