Frage von MiTrIx007, 32

Wie bekomme ich mehr klicks mit 320 abos?

Also ich habe auf Youtube nach fast einem Jahr 327 abos und bekomme normal un die 200 klicks aber mein neustes Video hat nach einem Tag gerademal 30 klicks was nicht normal ist ich habe auch zu vielen abonnenten ein sehr gutes verhalten und ich versuche auch immer etwas neues

Ich hoffe ich bekomme gute Tipps

Danke im Vorraus

Antwort
von Pevion, 26

Das kommt eigentlich drauf an, welche Videos du machst? Wenn du z.B. Gaming-Videos machst, ist es klar, dass es sich nur wenige Leute anschauen, weil der Gaming-Bereich schon überfüllt ist.

Und es ist relativ normal, dass man nur einen Bruchteil von den Klicks bekommt. Einfach wie gewohnt weitermachen, die Zahlen steigen mit der Zeit.

Antwort
von Aleqasina, 28

Schiele nicht auf die Zahl der Aufrufe. Das ist ja nichts als Eitelkeit.

Mach Filme, die du für gut und wichtig hältst.

Kommentar von MiTrIx007 ,

aber es ist halt deprimierend wen man die abozahl und daraufhin die klicks sieht

Kommentar von Aleqasina ,

Mensch, deine Identität hängt doch nicht am Web! :-)

Mach mal was Anderes, um Abstand von der Klickomanie zu bekommen. Geh mal raus, das Wetter ist gerade so schön! ;-)

Antwort
von Xextremstylz, 12

Es kommt natürlich auch drauf an wie du deine Abonnenten erreicht hast. Aus eigener hand durch deine videos oder durch Werbung unter anderen Videos. Eventuell ist dein neues Video über ein z.b. uninteressantes thema.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten