Frage von BuzzyHearts, 53

Wie bekomme ich mehr Klicks für meinen YouTube Channel?

Ich frage mich wie ich mehr Klicks für meinen YouTube Channel bekommen kann? Bzw mehr Klicks auf YouTube? Welche Tricks gibts für mehr Abonnenten?

Auf meinem Channel geht es von Rezepten, (Idioten) Tests bis hin zu Lifehacks

https://www.youtube.com/channel/UCU_p8naUHgdI2fL5WFNN4cg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Johannisbeergel, 39

Die Goldene Regel ist: investiere 5x so viel Zeit für Marketing wie für die Erstellung des Videos. 

Also zB mit Twitter, Facebook, Instagram...

Antwort
von JesusLoveFish, 29

Einen Tipp wie es auch mal YouTuber machten bevor sie zu Geld tendierten: Habe Spaß der Rest kommt von alleine egal ob 1 Video/w oder 1/m

Antwort
von Robotersrv, 27

hinter deinen videos steckt kein gesicht und keine stimme. fröhliche musik reicht nicht um der dummen masse zu gefallen damit du weiterempfohlen wirst.