Frage von GammaXD, 48

Wie bekomme ich mehr Klicks auf Youtubeee?

Weiß einer von euch wie man mehr Klicks auf Youtube bekommt? (das soll jetzt nicht kKickgeil klingen aber ich find es halt doof weil ich mir so viel mühe mit meinen Videos gebe und fast keine Klicks bekomme)

Antwort
von icarenot, 32

deinen Channel oder Videos promoten - vielleicht Freunden erzählen , zu passenden Seiten posten etc.

Dauert halt seine Zeit, falls es überhaupt klappt

LG

Antwort
von SammyBeef, 30

Lade dir die App YouNow herunter da machst du Live-Streams und wenn du Fans bekommst sagst du in den Stream dein youtube Channel

Antwort
von Russpelzx3, 35

Dauert halt

Antwort
von TheJoschi2000, 23

Ich hab insgesamt über 160.000 Klicks auf YouTube :-)

Kommentar von icarenot ,

mal aus Interesse - was hat das mit der Frage zu tun ?

Kommentar von EXTRAFIRES01 ,

Naund? Juckt mich das?

Kommentar von TheJoschi2000 ,

Ka, wollte es nur sagen :D Ne, aber zu der Frage:

-interessante Titel
-Thumhnail
- Spannendes Thema (was nicht schon jeder 3 macht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten