Frage von Leon456123, 123

Wie bekomme ich mehr Klicks auf YouTube (Abonnenten)?

Hallo Leute,
Ich habe seit circa 5 Jahren den Traum YouTuber zu werden und habe vor paar Wochen angefangen! Hab jetzt mittlerweile 15 Videos. Naja es sind immer so um die 15 Klicks..... Hab 4 Abonnenten.... Ich will aber das meine Videos öfter geschaut werden:/ hab auch relativ gute Equipment, werde mir morgen auch ein Mikrofon für 180€ bestellen. Ich habe unteranderem mein Kanal auf "International" gestellt, damit vielleicht meine Video bei jedem angezeigt werden, aber es kommen einfach nicht mehr Klicks!:( meine Video haben alle 720p. Ich mein, manche Videos von irgend welche Leuten die 1 Video hochladen werden 3 mio mal geklickt! Was mach ich falsch? Habt ihr paar Tipps?
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von JOJOXD2, 35

Man sollte YouTube aus Spass machen und nicht für Fame

Antwort
von Flurina1, 56

Was für Videos machst du?

Kommentar von Leon456123 ,

Einmal Lets plays und ich hab mir ein neues Format überlegt! In den Videos werde ich über bestimmten Themen sprechen und meinen Meinung dazu sagen

Antwort
von SPEZALIST, 62

Hi, suche nach YouTubern die auch noch nicht so viele Abonnenten haben wie du, mache ich selber auch so, und dann helft ihr euch gegenseitig.

Am besten schreibst du dann in die Kommentare von Leuten die ca. 5-600 Abos haben. 

Beispiel: Hallo tolles Video😊 Weiter so! Hab dich sofort abonniert, wäre total lieb von dir wenn du auch mal auf meinem Channel vorbeischauen würdest und mich auch abonnieren würdest.💞 LG von meinem Channel✴

Sowas in der Art.

Hoffe ich konnte helfen.

Ach ja hast du schon von der Abo für Abo Seite gehört?

http://www.abogegenabo.com

Da kannst du was reinschreiben und bekommst ca. 1- 20 Abos.

Lg

Kommentar von StrunklToast ,

Mit Abo4Abo kriegt man Abos, aber keine aktiven Abonnenten!

Antwort
von antwortstar, 15

Dieser kleine Junge hier hat alles zu 100% gut erklärt. Das einzige, was er vergessen hat, ist für Besucher aus anderen Quellen zu sorgen (Social Media, Presse): 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community