Frage von ToXxiCraZz, 28

Wie bekomme ich mehr Internet?

Hallo Leute, Ich wollte mal Fragen wie ich mehr Internet auf meinen Laptop bekomme ? Weil ab und zu habe ich kaum bis Schlechtes Internet und das ist echt nicht schön :/ .... auch wenn ich den Lan-Kabel an den Laptop anschließe bleibt es trotzdem schlecht und dann kann ich nicht YouTube schauen (halt auf 720p schauen) oder werde dann aus meinen Spiel gekickt wegen schlechten Internets. Manchmal ist es auch super und da kann ich ohne Probleme Spiele spielen oder auf YouTube Videos auf 720p schauen und es kommt auch mal vor das , das Internet komplett verschwindet und wir unsere Box An und Aus schalten müssen ... Was kann ich also Tun damit das nicht mehr passiert ?

Antwort
von macgun, 7

Hi, als erstes würde ich mal beim Laptop eine gründliche Reinigung machen, ev. mit kostenlosen Programmen wie ADW-Cleaner, Malewarebytes Anti Malware etc.,

ich denke, dass es vermutlich am Lappi liegt - natürlich kann auch eine stark schwankende Internetverbindung die Ursache sein - aber, mach mal die vorgeschlagene Prüfung und sollte sich danach das nicht bessern, nimm Kontakt mit deinem ISP auf und reklamiere die Verbindung!

greets macgun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten