Frage von FGB94 25.04.2011

Wie bekomme ich mehr Hunger?

• Antwort von mamichgi 25.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es liegt mir fern, die Gefahren von Alkohol zu verharmlosen, aber ein Glas Bier wirkt eindeutig appetitanregend! Prost!

• Antwort von xXHabNeFrageXx 12.05.2011
    • Aperitif
    • Sport
    • Kräuter und Gewürze
    • selbst (aufwendig) kochen
    • kräftezehrendes Arbeiten (mit Power, wie beim Sport auch)
  • Antwort von LexiLoew 25.04.2011

najaa ... wenn du zunehmen willst, solltest du es nicht mit mehr essen versuchen, dass ist nämlich nicht dass was du glaub ich erreichen willst, weil wenn du schoko oder so isst dann bildet sich nur SPECK :P und der bleibt nicht da hängen wo du ihn haben willst .. :P

vielleicht versuchst du es mal mit muskelaufbau, wenn die mukis gestärkt werden sieht man auch nicht "mager" (sag ich mal) aus ;D

• Antwort von coeks 25.04.2011

ich habe mal gelesen, dass wenn man sich gesund ernährt zunehmen kann .. aber wie man mehr hunger bekommt .. bei manchen sport .. mehr würde mir nicht einfalleb

• Antwort von Ekalz 25.04.2011

Bei manchen leuten hilfts, wenn sie mit anderen essen, bei sich am anfang weniger rauf zu tun und somit einen natürlichen futterneid entstehen zu lassen. Einen versuch wär es wert :).

Vllt. auch viel bewegen, damit der Körper einen verstärkten drang dazu hat, sich wieder mit energie zu versorgen.

Oder auch einfach viel von deinem Lieblingsessen :) Muttis Küche hat bei mir immer geholfen!

• Antwort von blackcat007 25.04.2011

Du solltest vor allen Dingen regelmäßig essen.Dabei ist zu beachten,dass der Magen sich sehr schnell an wenig essen gewöhnen kann.Solltest vielleicht darauf achten,dass Du die Mahlzeiten langsam erhöhst.LG und viel Erfolg.

• Antwort von darkhenne 25.04.2011

Iss einfach mehr

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!