Frage von user19921992, 63

Wie bekomme ich mehr Gewicht auf meine Rippen?

Bin 25 und männlich. Bin schon muskulös mache jeden 2 Tag Fitness jedoch brauch ich mehr Masse. Ich habe meiner Meinung nach ein sehr schnellen Stoffwechsel der es mir schwer macht aufzubauen. Was könnt ihr mir für eine Ernährung empfehlen? Ich esse meistens Reis,Nudeln, Kartoffeln und Haferflocken und trinke Shakes. Jedoch denke ich das ich zu wenig davon esse.

Antwort
von Drache66, 21

Im Grunde ist es ganz einfach. Du solltest mehr kcal zu dir nehmen als du verbrauchst, dann nimmst du zu und kannst somit auch leichter aufbauen.

Aber gut möglich dass du bereits auch am peak bist wenn du sagst du bist schon muskulös und trainierst jeden 2 Tag. Ich weiß es nicht.

Viel Kohlenhydrate sind ideal zum Aufbauen, aber die scheinst du schon zu dir zu nehmen mit viel Reis, Nudeln etc. Bei mir klappt es super wenn ich über den Tag verteilt einfach 1,2,3 Schüsseln Milch mit Haferflocken esse, denn die bringt je Schüssel sicherlich um die 400 kcal. Und ich kann die ständig essen selbst nach dem Essen meiner Hauptmahlzeit. Noch ein Tipp zum Masse aufbauen wäre Erdnussbutter. Google mal. Die hat extrem viel kcal. Natürlich Fett aber auch viel Eiweiß. Und die kannst du locker mal so nebenbei schlemmern.

Viel Spaß beim Pumpen!!

Antwort
von TailorDurden, 36

https://www.mcdonalds.de/

Was willst Du denn hier wissen? Du sagst doch selber schon: Du isst zu wenig. Vom Kraftsport her weißt Du doch bestimmt, dass Du einfach leicht über Deinem Umsatz essen musst, damit Du zunimmst.

Eine andere Regel gibt es dafür zunächst nicht. Die Menge machts eben. Ich hab mir da früher auch sehr schwer getan und hab mir dann einfach von myprotein diesen Instant Hafer geholt. Nut dem gings dann sehr gut, auf meine kcal zu kommen.

Kommentar von user19921992 ,

Du scheinst sehr viel Ahnung von Fitness zu haben. 

Kommentar von TailorDurden ,

Naja, so 4 Jahre bin ich jetzt dabei. Habe davor aber auch schon als Handballtrainer etc gearbeitet ;)

Antwort
von Thelostboy342, 36

Iss mehr! So einfach ist das.
Am besten viel Kraftsport zum Beispiel machen und drauf achten, möglichst viele Kalorien reinzubekommen - der Kalorienüberschuss ist entscheident.

Könntest dir extra Weight Gainer Shakes anschaffen!

Antwort
von Fatbooty, 8

Mehr Mahlzeiten am Tag

Vor und nach Training und vor dem Schlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten