Frage von iremjaden, 36

Wie bekomme ich mehr geld für ein handy?

Hi ich möchte mir ein Iphone 6s in rose gold kaufen und meine eltern sagen ich soll mir mein geld selber erschaffen ich bin aber gerade mall 14 wie mach ich das?

Antwort
von anasio12, 28

Ich würde dir empfehlen das iphone 6 zu hohlen weil es zurzeit deutlich billiger ist. Zurzeit gibt es das iphone 6 mit der Allnet flat für 40 Euro im Monat (preis24.de). Wenn man überlegt, kommt man zu dem Entschluss, dass die Allnet flat 20€ monatlich und das iphone 6 ebenfalls 20€ kosten (insgesamt dann 40€). Also kostet das iphone im zwei Jahres Vertrag (20€ x 24Monate) 480€. Du kannst den Vertrag für 40€ machen und deinen Eltern 480€ geben oder jeden monat 20 € für das iphone, somit bezahlen dann deine Eltern 20€ monatlich für die Allnet flat und du hast ein iphone 6 für 480€.

Antwort
von 007Michelle, 36

Verkaufe Alte sachen bei Der Flohmarkt App Shpock..

Antwort
von LacKky, 35

Du bist dir sicher, dass du ein iPhone haben möchtest? Es gibt billigere alternativen, die noch mehr Leistung haben. Nur weil ein Apfel auf der Rückseite ist?

Ich habe insgesamt 2 Jahre für meinen PC gespart. Ist eine harte Zeit, aber dann lernt man das Geld erst richtig wertschätzen. Sparen ist eine echt gute Übung!  Viel Glück!

PS:  Rechtschreibung überdenken ;)

Kommentar von taxon ,

Das iPhone ist einer der Topmodelle. In Leistungen wird er nicht von vielen Geräten eingeholt.

Kommentar von LacKky ,

Trotzdem bekommst du für weniger Geld gleichwertige oder bessere Technik. Und bei der Kamera ist das nicht ganz die Wahrheit. Es gibt schon 4k und mehr und das iPhone schafft nur FullHD.

Kommentar von Lelant ,

Dir ist aber geläufig dass das iPhone 6s 4K unterstützt!?

Antwort
von Pixel222, 20

800€ für eine 14 jährige ist etwas zu viel. Setze dir kleinere Ziele...!

Antwort
von tksck, 20

Nenne gute gründe zu deiner meinung  warum du das handy haben willst

Du könntest zeitung austragen

Antwort
von Lelant, 4

Du kannst Zeitungen austragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten