Wie bekomme ich mehr fps in Spielen mit dem x4 860k?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Was direkt auffällt ist die grottige CPU! Die R9 ist cool und 8Gb reichen völlig fürs heutige gaming und Win als Betrbsys. aus.

Ambesten ists wenn du die Hardware veränderst und stadt auf AMD mal auf Intel umsteigst. Besorge dir ein h Mainboard wenn du weniger Geld hast reicht auch ein B85 mit einem 1150So. Dort kannst du dann aussuchen wieviel du investieren willst: Entweder einen i5 für knappe 200 Euro oder halt den Kompromiss fürs Hyperthreating den ServerCpu E3...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir ne neue cpu, die is ja nix gegen die graka. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pr4nkster
31.10.2015, 22:04

ich meinte mehr fps ohne neue cpu^^

0
Kommentar von Pr4nkster
31.10.2015, 22:39

Wollt mir zu Weihnachten ne 500gb ssd für 170 euro wünschen aber jetzt denk ich über evtl. ne kleinere und dann in nächster Zeit i5 oder so nach.

0

Du musst aufrüsten:

Intel Core i5 + H97 Motherboard + ggf. deutlch schnelleren RAM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pr4nkster
31.10.2015, 22:36

was verstehst du unter deutlich schnellerem ram? mehr mhz?

0
Kommentar von Pr4nkster
31.10.2015, 22:43

ich kann ja mal versuchen ihn manuell zu übertakten hoffentlich verrekt der pc nicht

0