Frage von Taps84, 129

Wie bekomme ich mehr FPS in Rainbow Six Siege?

Hab irgendwie nur unter 30 FPS und wird dann immer weniger bis runter auf ca 15 FPS.

Habe schon alle Einstellung auf Low.

Habe eine Geforce GT 545 (3 GB) Windows 7 64 bit RAM 8 GB Intelcore i7 2600

Als ich die Beta gespielt hatte war meine FPS immer im 60er Bereich und andere Spiele laufen auch flüssig (zb. GTA V)

Antwort
von Ifosil, 107

Die GT 545 ist das Problem, viel zu wenig Leistung zum zocken. Das ist mehr ein Karte für Multimedia und Office. 
Auf welcher Auflösung usw spielst du?

Kommentar von Taps84 ,

Naja das ist zwar eine kleine Grafikkarte aber mit sehr viel Power, spiele z.b. GTA V auf höchsten Einstellung und 1080p mit ca 40-50 FPS... und Rainbow muss ich auf niedrigster und auf 720p spielen und hab immer noch schlechte FPS

Antwort
von Ebben, 54

Zunächst mal stellst du alle unnötigen Sachen aus wie V-Sync, Anti-Aliasing (oder wie man das schreibt), Schatten niedrig, Texturen niedrig usw.
Ich nehme mal an dass du all dies schon getan hast, deswegen wollte ich fragen, auf welcher Auflösung du spielst? Hast du aus versehen auch das High Resolution Texture Pack installiert? Weil wenn dann könntest du dies deinstallieren.

Antwort
von Traiiiox, 96

Upgrade lieber zu Windows 10 dann haste mit dem pc etwas mehr Kraft selbst wen dir Windows 7 lieber ist :)

Kommentar von Traiiiox ,

Also dann kannst du noch ein parr fps rauskitzeln :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community