Frage von PositivesEtwas, 42

Wie bekomme ich mehr Follower ohne eine App?

Also ich habe jetzt schon 4 Accounts und bei jedem bin ich nicht über 90 Follower gekommen und ich möchte nicht 1000 Leuten folgen, weil es komisch aussieht.Was mach ich falsch?

Antwort
von honigtopf3239, 29

Was bietest du denn den Leuten? Oder ist es dir egal ob sie das angucken, du willst nur eine hohe Zahl da stehen haben?

Antwort
von Kati2205, 20

Was für Bilder lädst du denn hoch? Du musst ja irgendwas hochladen, was so niemanden interessiert. Ich denke mal da du von Instagram sprichst, solltest du deinen Account auf öffentlich stellen und mehrere Hashtags verwenden.

Antwort
von floppydisk, 30

die inhalte, die du postest, sind einfach nicht interessant oder qualitativ minderwertig.

Kommentar von PositivesEtwas ,

Ich poste normale Bilder wie jeder andere!

Kommentar von floppydisk ,

darum hast du eben auch normale follower-zahlen.

willst du hohe zahlen, musst du eben vernünftige dinge posten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community