Frage von elmaemy, 78

Wie bekomme ich mehr follower in instagrammmm?

Instagram

Antwort
von LooksLikeADonut, 17

Zumal muss deine Biografie ansprechend wirken. Zb, was du genau auf deinem Account zu bieten hast oder irgendwas anderes interessantes. Deine Bilder sollten relativ hochwertig aussehen und du solltest verschiedene Perspektiven nutzen und nicht immer die gleichen. Auch solltest du aufjeden Fall aktiv sein. Je aktiver du bist, desto mehr werden auf dich aufmerksam.

Antwort
von Gylfie02, 31

1. Sei aktiv, sonst sind deine Follower auch net aktiv.
2. Spiele spiele (danach wieder löschen)
3. Poste Sachen zu einem Thema
4. Behalte immer das gleiche design/format
5. Mach nicht so viel werbung (stört nur und viele auch aktive entfolgen wieder)
6. Like und kommentiere bilder von anderen (schauen vllt bei dir vorbei)
7. Nutze beliebte hastags
Am anfang wenn man so unter 1k hat, haben die meisten nur wenig Likes, da sie viele Ghosties haben. (War bei jedem am anfang so)

Kommentar von Applwind ,

Eine Frage: Was will man mit mehr Followers erreichen? Ist man eine bessere Person ? Hat man einen Wert? Kann man sich von der Masse abheben oder nur um zu zeigen das man besser ist als andere ? Ich habe nichts gegen Instagram die Idee ist auch gut, aber die Jugendlichen haben es zerstört. Ich weiß nicht was schlimmer ist die Tatsache das auch jüngere wie 10 auf Instagram unterwegs sind oder das manche Leute an Selbstbewusstsein fehlt.  

Kommentar von Gylfie02 ,

mir selber geht es auch nicht um die follower und ich finde es selber nicht sehr gut, dass es allen nur um die follower geht, aber was soll man schon groß dagegen machen?

Kommentar von Applwind ,

Ich unterstütze eben hier niemand dem das Wort "Follower" ins Gesicht geschrieben ist. Ich mach es nicht weil ich gemein bin sondern weil es auf Nette Weise nicht geht. Ich gebe sonst immer einen guten Rat zu einer Frage aber hier Nein!

Antwort
von actresswannabeX, 22

durch coole posts und tags die zum foto passen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten