Frage von Belieber97362, 20

Wie bekomme ich mehr Follower auf Twitter :s?

Hallo, ich habe auf Twitter nur 7 Follower (habe mich vor kurzem erst registriert) ich poste Sprüche und Bilder (1 Spruch pro Tag) aber es werden nicht mehr... Ich habe auch schon an die Stars geschrieben kann ich denen nochmal schreiben oder kommt das komisch rüber an meine Follower?

Antwort
von Kaenguru1997w, 15

Follower kommen erst, wenn der Account interessant ist, denn wenns unintressant ist, würde ich persönlich auch nicht folgen.

Kommentar von Belieber97362 ,

Und wie mach ich meinen Account interessant

Kommentar von Kaenguru1997w ,

Indem du postest was andere eben interessant finden, das können verschiedene Sachen sein.

Ich hab zwar kein twitter aber Instagram, wollte es mal ausprobieren, habe ein Bild von einer Rose hochgeladen, das wird dauernd geliket, warum auch immer, wollte insta auch nur damit ich schauen kann was meine lieblingsyoutuber posten aus insta.

Die Interessen der menschen sind unterschiedlich, je nach Alter, ich mein 40 jährige werden sich nicht mehr für barbieneuigkeiten interessieren, dafür jüngere schon, als Beispiel jetzt.

Ok.Danke😊

Antwort
von Daniel200207, 9

Wenn du eine Sprüche Seite hast, ist Twitter nicht wirklich das richtige. Nimm Facebook oder Instagram. Geht schneller und besser

Antwort
von qwertzw, 20

Wieso brauchst du Follower ? Wenn dich Leute für deine Inhalte interessieren werden sie schon von alleine kommen. Du kannst dein Profil ja mal auf anderen Social Media Kanäle verlinken. Bitte keine Spam oder Bettel Werbung.

Mfg,Lukas 

Ich möchte auch Twitter fame werden deswegen möchte ich mehr Follower^^

Antwort
von Mignon4, 19

Du mußt ganz einfach viel Geduld haben. Es bringt nichts, den "Stars" zu schreiben. Die haben kein Interesse an dir. Sorry, ist aber so.

Ich schreibe denen damit ich mehr Follower bekomme ^^

Kommentar von Mignon4 ,

Es interessiert die sogenannten "Stars" nicht, ob du mehr Follower bekommst. Das ist wirklich vergebliche Liebesmüh!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten